Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mondrausch

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/thinking.of.summer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Break

Lege eine akut nötig gewordene Pause zur Selbstfindung ein. Nötig, sehr nötig.
14.1.10 22:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondrausch / Website (17.1.10 21:41)
Ich hätte auch gerne eine Pause, eine lange, lange Pause und sie wäre dringend nötig!
Die Sachen packen und Pause machen, irgendwo weit weg.
Lg


CONCENTRATE AND BREATHE. / Website (20.1.10 21:33)
Ja, habe ich. Ich bin in Therapie.
Aber noch nicht sehr lange. Bisher läuft's
- zumindest momentan - nicht unbedingt
gut, wie man vielleicht merkt. Aber ich hoffe
ja noch, dass es einfach etwas Zeit braucht.
Und es dann irgendwie hilft. Muss es
einfach.
Medikamente nehme ich keine. Außer rezept-
freie Beruhigungsmittel, die auch nicht helfen.
Mein normaler Arzt will mich eigentlich zum
Psychiater schicken aber da war ich bisher
nicht. Und ich weiß auch nicht, ob ich da noch
hingehen werde, weil's da eh wieder Probleme
mit meinen Eltern gibt und NA JA.

Ich danke dir aber für deine Worte, echt.
Und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Selbst-
findung. Wenn du dich gefunden hast, dann kannst
du mir ja Bescheid geben.
Ich würde mich auch gerne finden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung